Besuchen Sie Unsere neue website auf www.freego2.de!

Der FreeGo2-Controller ist vielseitiger Controller für nahezu alle Amateur- und Semi-Pro- Teleskope.

 
FreeGo2 kann Schrittmotoren, Servomotoren und bürstenlose Motoren steuern und steuern Die Servomotoren sind mit Inkrementalgebern ausgestattet. FreeGo2 kann mit hochauflösenden Absolute Gebern ausgestattet werden. Zusammen mit dem Inkrementalgeber arbeitet er mit einem 24-Bit-Geber mit einer Auflösung von 0,8 Bogensekunden.
 
Es gibt (zu diesem Zeitpunkt) 3 Modelle von FreeGo2

FreePush2, FreeGo2 und FreeGo2-Lite. Es gibt viele ältere montierungen (Vixen Polaris (GP-DX), Zeiss Telementor, Losmandy), die ihren Weg häufig auf den Dachboden gefunden haben. Mit einem FreeGo2-Controller sind diese Halterungen nun wieder für den Außendienst verfügbar. 

Die FreeGo2-Software kann als eigenständige Anwendung verwendet werden, aber auch mit eine Verbindung zu Planetariumsprogrammen wie Stellarium. Für fotografische Zwecke gibt es einen ST4 interface. Für Linux-Benutzer ist die Entwicklung eines Treibers in Arbeit.

Der FreeGo2 Controller ist die führende Elektronik und Software für die OGEM-Halterungen. Die von JTW Astronomy hergestellten OGEM-Halterungen können mit hochauflösenden Encodern und reibungsfreiem Antrieb ausgestattet werden. Die Auflösung beträgt 0,8 Arcsecond. für Amateure und Wissenschaftler.

FreeGo2-lite interface mit 17 bits abs. encoders auf ein durch uns modifizierte EQ6 montierung.

Mehr INFO? Bitte senden sie uns ein bericht.